Anastacia fällt beim schwedischen „Idol“ durch

Anastacia - "Strictly Come Dancing" TV Series 2016 UK Launch - 2Es ist ein riesiger Gag gewesen, und hat voll eingeschlagen: Anastacia nahm anonym, als „Gabby“ bei der schwedische Castingshow „Idol“ teil und kassierte eine Abfuhr, das berichtet „t-online“. Eingeweiht bei den Juroren war nur Anders Bagge und der half, die anderen aufs Glatteis zu führen.

Der 48-jährige Superstar trat mit roter Perücke, Mütze und Mantel auf und sang sogar einen eigenen Hit „I’m Outta Love“. Die Jurorin und Stimmtrainerin Kishti Tomita ätzte danach: „Es tut mir leid, aber du kannst wirklich nicht singen. Du bist extrem talentiert, klingst fast wie Anastacia, aber du bist viel zu nervös. Es ist zu spät für dich.“

Anastacia selbst reagierte gelassen und verriet auf „Instagram“, wie es zu der Peinlichkeit kam: „Als ich in Stockholm war und Musik mit Anders Bagge aufgenommen habe, hat er mich überredet, zum ‚Idol‘-Casting zu kommen“. Mit dem beabsichtigten Mißerfolg.

Foto: (c) Landmark / PR Photos