Anastacia will ein Vorbild sein

Anastacia - "Strictly Come Dancing" TV Series 2016 UK Launch - 2Nach zwei Krebserkrankungen erscheint heute (15.09.) das neue Album von Anastacia. Um was es in den Songs, das verriet die Sängerin der „Bild“.

Sie sagte: „Sie liefern alle eine Message, einen positiven Aspekt, haben Kraft, sind sehr gut geschrieben. Ich habe mich gewandelt als Frau, als Person, habe meine Ernährung umgestellt, ich habe so viele verschiedene Dinge umgedreht und ich denke zum Guten. Und das, was vorher war, da würde ich nie sagen, dass ich es bedaure. Ich sage: lerne daraus. Ich bin stolz, dass ich der Mensch wurde, der ich jetzt bin. Und dass ich vor allem den jungen Fans ein Vorbild sein kann.“

Über ihre vorwiegend jungen Fans sagte Anastacia übrigens: „Aber eine richtig große junge Fan Base. Riesig! Eine Menge waren gerade drei, vier Jahre alt, als ich meine ersten großen Hits hatte, einige noch nicht mal geboren. Die sind noch mit der Musik ihrer Eltern großgeworden, die die im Radio hörten.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos