Angelina Jolie arbeitet mit Sohn Maddox zusammen

Maddox Jolie-Pitt - World Premiere Of Disney's "Maleficent" - ArrivalsSchauspielerin Angelina Jolie hat beim Internationalen Filmfestival im kanadischen Toronto auch ihren neuen Co-Produzenten vorgestellt. Es ist ihr 16-jähriger Sohn Maddox Jolie-Pitt. Er hat mit seiner Mutter gemeinsam deren neuen Film „Der weite Weg der Hoffnung“ produziert. Der Streifen handelt von der kambodschanischen Menschenrechtsaktivistin und Schriftstellerin Loung Ung. Maddox stammt ebenfalls aus Kambodscha.

Die „Bunte“ berichtet, dass der Junge sich in einem Interview begeistert von seiner Co-Produzentin zeigt. Er sagte: „Es macht großen Spaß, sie ist so lustig und es ist leicht mit ihr zu arbeiten. Sie ist ein Wunder.“

Auf den Film hat sich Maddox gut vorbereitet und war auch während der viermonatigen Dreharbeiten in Kambodscha und er war gern dort, erzählt er: „Ich liebe die Menschen dort, sie sind so entspannt, und wenn sie etwas wildes tun wollen, tun sie es – ähnlich wie ich. Ich bin stolz, ein Kambodschaner zu sein.“

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos