Angelina Jolie hat ihr Leben wird wieder in Balance gebracht

Angelina Jolie sieht sich vor dem Beginn einer neuen Lebensphase.

In einem Interview mit dem Magazin „Bunte“ sagte der Hollywoodstar: „Das letzte Jahr war sehr schwierig für mich. Ich konnte kaum etwas arbeiten. Ich habe die meiste Zeit mit und für meine Kinder verbracht. Aber ja, ich werde mein Leben schon wieder in eine Balance bringen und mehr Aufgaben übernehmen.“

Angelina Jolie und ihr Ehemann Brad Pitt haben sich getrennt und vor einem Jahr die Scheidung eingereicht. Sie haben insgesamt sechs Kinder: Drei leibliche und drei adoptierte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.