„Angus & Julia Stone“: Heute erscheint ihr Album

Heute (15.09.) ist es soweit, heute erscheint das neue Album von „Angus & Julia Stone“ unter dem Titel „Snow“. Und diese Platte haben die Geschwister komplett zusammengeschrieben.

Gegenüber „Universal Music“ erklärte Angus Stone: „Als Songschreiber und Künstler sehen wir eine Menge Dinge ähnlich, sie kommen nur auf unterschiedliche Weise aus unserem Kopf und Herzen. Wir haben gemeinsame Erinnerungen, aber unterschiedliche Wahrnehmungen, die das gemeinsame Schaffen sehr interessant machen.“ Und seine Schwester Julia Stone fügte hinzu: „Wir können über das Gleiche sprechen, aber die Art und Weise, wie wir darüber sprechen oder fühlen, unterscheidet sich. Ich glaube, das ist es, was es für uns so spannend macht, gemeinsam zu schreiben. Es gibt eine Basis, die uns verbindet. Aber es gibt eben viele verschiedene Arten, über diese Basis zu sprechen.“

„Angus & Julia Stone“ kommen damit dann übrigens auch nach Deutschland auf Tour. Hier die Termine:

11.10. Köln, Palladium
13.10. Stuttgart, Liederhalle (Hegel-Saal)
29.10. Wiesbaden, Schlachthof
30.10. Berlin, Columbiahalle
03.11. München, Zenith
05.11. Hamburg, Sporthalle