Anna Chlumsky findet Opern sexy

Anna Chlumsky findet Opern sexy - Promi Klatsch und TratschVerstehen wird dies nicht jedermann, aber Schauspielerin Anna Chlumsky hat ein Faible für die Oper. Das hat die 36-Jährige anlässlich der Saisoneröffnung der Metropolitan Oper in News York verraten.

Wie „t-online“ berichtet sagte sie auf dem Roten Teppich zu dem Thema: „Ich liebe Opern so sehr, ich bin ein richtiger Opern-Streber. Opern sind sexy, sie beruhen auf all dem, woraus wir bestehen – Emotionen und Drama. Jeder, der denkt, dass er Opern nicht verstehen würde, sollte mehr von sich halten.“

Anna Chlumsky wurde 1991 durch die Rolle der Vada Sultenfuss in dem Jugend-Kultfilm „My Girl – Meine erste Liebe“ bekannt. Wir werden in Zukunft noch einiges von ihr sehen!

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.