Anna Kendrick, der Hochzeits-Grinch

Anna Kendrick - "The Accountant" European PremiereAnna Kendrick will nur mit verheirateten Frauen befreundet sein. Die Schauspielerin hat nämlich absolut keine Lust auf den ganzen Hochzeitskram.

In der “Today Show” scherzte sie: “Ich habe das Gefühl, dass ich mich angestrengt habe, keine engen Freundinnen zu haben, da ich sonst irgendwann in meinem Leben eine Freundin haben werde, die mir eine E-Mail schreibt, in der es heißt: “Es geht um den Nagellack und wir werden alle dieselbe Maniküre bekommen.‘ Davor graut es mir. Ich warte also, bis die Mädchen verheiratet sind und erst dann können wir eng befreundet sein.”

Anna Kendrick selbst ist übrigens nicht verheiratet. Die Schauspielerin ist allerdings schon seit über zwei Jahren mit dem Kameramann Ben Richardson zusammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos