Ansel Elgort: DJ unter falschem Namen

Ansel Elgort - 2017 iHeartRadio Music AwardsAnsel Elgort tritt als DJ nur unter einem Pseudonym auf. Der Schauspieler möchte nämlich mit seinem Beruf die Musikwelt nicht verärgern, weil er glaubt, dass es viele Leute es nicht gutheißen, wenn ein Darsteller versucht, auch im Musikbusiness Fuß zu fassen.

Er sagte dem “People Magazine” dazu: “Ich habe großen Respekt vor der Dance-Musikindustrie. Ich möchte nicht hinzustoßen und die Tatsache, dass ich ein Schauspieler bin ausnutzen, um Auftritte zu buchen. Ich mache Musik nicht, weil ich muss. (…) Ich mache es, weil ich es liebe.”

Ansel Elgort steht übrigens unter dem Namen DJ Ansolo hinter den Plattentellern und hat bei “Island Record” einen Vertrag als DJ.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.