Arnold Schwarzenegger darf orgeln

Arnold Schwarzenegger - "Mr. Church" Los Angeles Premiere - 2 Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger hat sich in Passau einen Kindheitstraum erfüllt. Er lauschte im St. Stephans Dom einem Konzert auf der größten Kirchenorgel der Welt.

Im Interview mit dem Bistum, dass auf „YouTube“ zu sehen ist, sagt er danach begeistert: „ Es war ein wunderschönes Erlebnis“… „seit ich auf die Welt gekommen bin“ habe er darauf gewartet.

Unter Anleitung von Dom-Organist Ludwig Ruckdeschel durfte der Super-Promi dann sogar selbst in die Tasten greifen. Eine Melodie war aber nicht zu erkennen. Schwarzenegger ist zurzeit übrigens auf Heimaturlaub in der Steiermark und machte einen Überraschungsbesuch in Passau. Mal sehen ob er noch woanders auftauchen wird.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.