“Backstreet Boys”: Mit diesen Musikern wollen sie singen

Backstreet Boys - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016Bei fünf Leuten in einer Band sollte man meinen, da braucht man keinen weiteren Künstler, falsch gedacht – zumindest sehen es die „Backstreet Boys” so.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ verriet Sänger AJ McLean, mit welchen Musikern die Boyband gerne einmal einen Song aufnehmen würde. Er sagte: „Wir haben unsere Hände zu den Leuten ausgestreckt, von denen wir schon immer inspiriert wurden oder die von uns Fans sind und wir das nicht einmal wussten. (…) Nick (Carter) hat mit Steve Aoki gesprochen, Howie (D) sprach mit DJ Zedd, der ein großer, großer Fan ist und auch mit DJ Diplo haben wir schon gesprochen.“

Übrigens: Eine Kollaboration von den „Backstreet Boys“ mit den „Spice Girls“ wäre sicherlich ein Hit. Zumindest waren die Jungs in den Neunzigern zumindest ein bisschen in die Mädchen verschossen gewesen.

Foto: (c) PRN / PR Photos