Bar Refaeli und der „schönste Verbrecher“

Bar Refaeli und der "schönste Verbrecher" - Promi Klatsch und TratschWie viele Häftlinge träumen wohl davon, dem israelischen Model Bar Refaeli mal ganz nah zu kommen und mit ihr zu shooten? Einer hat jetzt geschafft: Jeremy Meeks. Das ist der ehemals „heißeste Häftling“ der USA, der mit den eisblauen Augen und auffälligen Tätowierungen. 2014 wurde er wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen und das Polizeifoto des Kaliforniers sorgte dann weltweit für Schlagzeilen. Er avancierte zum „schönsten Verbrecher“.

Als internationales Sexsymbol begann er dann, nach seiner Entlassung als Model zu arbeiten. Jetzt arbeitet er mit Bar Refaeli zusammen, beide posieren für die Winterkampagne des israelischen Brillenunternehmens „Carolina Lemke Berlin“. Die israelische Nachrichtenseite „ynet“ berichtete, der 33-Jährige werde für die Aufnahmen bald erstmals Israel besuchen. Die Firma habe „jemand Besonderen“ gesucht, der an der Seite des Models stehen könne.

Bar Refaeli hat übrigens vor einem Jahr ihr erstes Kind auf die Welt gebracht und ist bereits wieder hochschwanger. In der zweiten Schwangerschaft ist sie offenbar recht entspannt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.