„Beatsteaks“: Heute erscheint ihr neues Album

Heute (01.09.) ist es endlich soweit, nach drei Jahren Pause erscheint jetzt das neue Album der „Beatsteaks“ unter dem Titel „Yours“.

21 Songs umfasst die Platte, wie „Warner Music“ berichtet und daran haben zahlreiche Produzenten und befreundete Musiker mitgewirkt, wie beispielsweise Brezel Göring, Farin Urlaub, Peter Fox und Jamie T. Letzte Woche gab es auch schon die jüngste Kollaboration der Band mit „Deichkind“. „L auf der Stirn“ heißt die Single, die das erste deutschsprachige Stück von den „Beatsteaks“ ist. Das passende Musikvideo und das Making-of dazu sind auch schon verfügbar.

Vor kurzem hat man die „Beatsteaks“ auch noch live erleben können, doch jetzt ist es schon wieder vorbei. Am Dienstag (29.08.) gaben sie ihr letztes Konzert in Heidelberg.