Benedict Cumberbatch: Gesunde Vorsätze

Benedict Cumberbatch and Sophie Hunter - "Doctor Strange" World PremiereBenedict Cumberbatch gibt sich alle Mühe, gesund zu leben. Es fällt dem Schauspieler aber ziemlich schwer, Zeit für regelmäßigen Sport zu finden und den kulinarischen Genüssen des Filmset-Caterings kann er auch nur schwer widerstehen.

Er verriet gegenüber „The Times“: „Ich versuche, gesund zu essen. Ich versuche, nicht zu spät zu essen. Aber das ist hart, wenn man überall auf der Welt herumkommt.“ Glücklicherweise hat er viele liebe Menschen um sich, wie seine Frau Sophie Hunter, die auf ihn achten. „Es hilft mir, eine Menge netter Leute zu haben, die dafür sorgen, dass es mir gut geht“, so Cumberbatch.

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben übrigens 2015 geheiratet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.