Brian Austin Green und die Kleider seines Sohns Noah

Megan Fox and Brian Austin Green - 68th Annual Golden Globe AwardsBrian Austin Green macht sich keine Sorgen darum, dass sein Sohnemann Noah gerne Kleider trägt.

In dem „YouTube“-Channel „Hollywood Pipeline“ erzählte der Schauspieler: „Er ist vier und ich habe von anderen Leuten gehört, dass sie damit nicht einverstanden sind, dass er Kleider trägt. Zu denen sage ich: ‚Ich mache mir keine Sorgen.‘ Er ist vier und wenn er das tragen möchte, dann soll es er tun. (…) Ich denke, mit vier oder fünf, das ist die Zeit, in der man Spaß haben sollte. Er schadet niemanden damit, wenn er ein Kleid trägt. Also, wenn er ein Kleid tragen möchte, großartig, gut für ihn.“

Brian Austin Green hat mit seiner Frau Megan Fox übrigens noch zwei weitere Söhne, den dreijährigen Bodhi und den einjährigen Journey.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos