Brie Larson preist Zusammenarbeit mit Marvel

Brie Larson - 89th Annual Academy AwardsEs dauert zwar noch eine Weile, bis „Captain Marvel“ auf die Leinwand kommt und es muss auch noch jede Menge dafür gedreht werden, doch Brie Larson ist schon jetzt hellauf begeistert von der Zusammenarbeit mit Marvel.

Gegenüber dem „The Hollywood Reporter“ meinte die Schauspielerin, die diese Comicfigur erstmals zum Leben erweckt: „Das ist die eine Sache, die mich an Marvel so beeindruckt: Obwohl das eine große Firma ist, sind ihre Geschichte gleichzeitig so vom Charakter angetrieben und sie kümmern sich sehr um die Reise dieser Charaktere und sie verstehen, dass diese Filme eine Metapher für die Dinge sind, die in unserem Leben sehr real sind. Es wird viel darüber gesprochen, sie sind den Dingen gegenüber sehr offen und gemeinschaftlich.“

Brie Larson glaubt übrigens, dass sie mit ihrer Rolle als Captain Marvel nicht jedem gefallen und bei einigen anecken wird. Die Comicverfilmung soll voraussichtlich im Frühjahr 2019 in die Kinos kommen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos