Britney Spears und ihre Modenschau auf “Instagram”

Britney Spears - Teen Choice Awards 2015Auf “Instagram” postet Superstar Britney Spears regelmäßig Videos und Fotos. Leider zeugen diese nicht immer von gutem Geschmack.

Die 35-jährige präsentiert in kurzen Videos immer mal wieder mehrere Outfit-Varianten, die durchweg alle mehr als fraglich sind. Minikleider, die selbst bei Britneys schlanker Figur zu eng und zu kurz scheinen, zottelige Extensions und Flecken auf der Hose. Britney Spears schreibt dazu: “Wer sagt, dass man nicht einfach zuhause eine Fashion Week veranstalten kann?” Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Britney Spears gibt übrigens jedes Jahr um die 11 Millionen Dollar aus. Da sind sicher auch die Ausgaben für die zahlreichen Mini-Kleider, die sie auf ihrem “Instagram”-Account präsentiert dabei.

Foto: (c) PR Photos