Bryan Cranston ist seit 30 Jahren glücklich verheiratet

Bryan Cranston ist seit 30 Jahren glücklich verheiratet - Promi Klatsch und TratschBryan Cranston ist bekannt aus der Fernsehserie „Breaking Bad“. Im Interview mit der „Pforzheimer Zeitung“ verriet er, dass er nicht bei seinen Eltern aufgewachsen ist. Er sagte: „Ja. Ich habe mit ihnen ein Jahr lang gelebt. Meine Eltern hatten sich getrennt, und wir haben unser Zuhause verloren. Mein Vater hat die Familie verlassen, meine Mutter fing an zu trinken. Und mein Bruder und ich kamen zu meinen Großeltern.“

Inzwischen hat der Schauspieler eine eigene Familie. Dazu sagte er: „Ich habe eine wirklich gute Ehe. Ich bin seit 30 Jahren mit derselben Frau verheiratet. Meine Ehe ist so solide, so normal. Das erlaubt es mir, in meinen Rollen verrückt zu spielen. Ich kann durchdrehen, weil ich danach wieder nach Hause gehen kann.“

Die meisten kennen Bryan Cranston aus seiner Rolle in „Breaking Bad“. Im Interview mit der „PZ“ verriet er: „Ich habe „Breaking Bad“ viel zu verdanken, das hat meine Karriere nach oben katapultiert und mir enorme Möglichkeiten eröffnet.“

Foto: (c) Hiroto Takarada / HNW / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.