Bundestagswahl 2017: Wen wählen Hallervorden, Carpendale und Co.?

Am 24. September findet in Deutschland die Bundestagswahl statt. Viele Prominente haben verraten, wem sie dieses Jahr ihre Stimme geben werden.

Howard Carpendale war Schulz-Fan, hat sich dann aber umentschieden, wie er der „Bild“ verriet. Über Schulz sagte er: „Ich kann es schwer erklären, aber da fehlt mir was.“ Über Merkel sagte er: „In einer sehr instabilen Welt bringt Merkel schon eine gewisse Stabilität mit sich.“ Zwölf Jahre im Amt, das sei schon eine Leistung.“

Dieter Hallervorden hingegen sagte: „Ich gehe zur Wahl, weil ich möchte, dass die FDP wieder in den Bundestag einzieht.“

Laut „Bild“ gehören Sänger Heino, das Model Sophia Thomalla, Schauspieler wie Uschi Glas und Heiner Lauterbach, Sportler wie Arne Friedrich und Hans Sarpei sowie die Magier Siegfried und Roy zum Lager „Angela Merkel“ und Schauspieler wie Iris Berben, Hannelore Hoger, Armin Mueller-Stahl, Hans-Werner Meyer, Leonard Lansink und Clemens Schick, Sänger Roland Kaiser und Moderator Klaas Heufer-Umlauf stehen auf der Seite von Martin Schulz.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.