Camila Cabello hat ihre Stimme gefunden

Camila Cabello - 2017 Billboard Music Awards Camila Cabello hat nun endlich ihrer Stimme musikalisch Ausdruck verleihen. Das war ihr während ihrer Zeit bei „Fifth Harmony“ nicht möglich.

Dem „Rollingcoster Magazine“ sagte sie dazu: „Meine eigene Musik zu machen, das ist jetzt meine wahre Stimme. Ich kann jetzt darüber sprechen, wer ich bin und ein großer Teil davon ist meine Kultur und meine Familie. Wie ich die Möglichkeit habe, andere Menschen zu repräsentieren, die Latinos sind, ist jetzt besser, denn ich kann jetzt mit meiner Stimme sprechen. In einer Gruppe machen es andere Menschen für dich, denn niemand kann mit fünf Meinungen gleichzeitig umgehen.“

Was Camila Cabello alles zu sagen hat, hat sie auf ihr Album „The Hurt. The Healing.The Love.“ Gepackt. Wann dieses erscheint, ist noch nicht bekannt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos