Carly Rae Jepsen: Darum lässt sie sich so viel Zeit

Carly Rae Jepsen: Darum lässt sie sich so viel Zeit - Musik NewsÜber zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass Carly Rae Jepsen ein neues Album veröffentlicht hat. Und warum sich die Sängerin bei ihrer kommenden Platte so viel Zeit gelassen hat, verriet sie dem „The National“.

Sie sagte: „Die Sache, die mir bei vielen Künstlern aufgefallen ist, ist, dass sie oftmals versuchen, die offensichtliche Wahl zu veröffentlichen. Ich versuche sehr angestrengt, das nicht zu tun und stattdessen etwas Frisches und Anderes anzubieten, als das was ich vorher gemacht habe. Bei jedem Projekt geht es darum, ein Art von Wachstum zu zeigen.“

Damit ist Carly Rae Jepsen allerdings schon fast fertig. Immerhin hat sie schon 75 Songs dafür geschrieben.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.