Cathy Hummels: Im Schwangerschaftsdirndl

Die Frau von Mats Hummels zeigte sich im Schwangerschaftsdirndl auf dem Oktoberfest. Die 29-jährige Cathy Hummels wollte sich die Wiesn nicht entgehen lassen und zeigte sich auf „Instagram“ in einem hübschen, dunkelgrün-rosa-gemusterten Dirndl mit deutlich sichtbarem Schwangerschaftsbäuchlein. Statt der obligatorischen Schürze hatte die Münchnerin eine große rosa Schleife oberhalb des Bauches geschnürt.

Im Zelt traf sie sich dann mit ihrer „The Wiesn-B-Hummel Crew“, wie Hummels die Truppe nannte, die sie auf ihrem „Instagram“-Account auch auf einem Foto zeigte. Unter den Promi-Freundinnen waren Model Bonnie Strange, „Bachelorette“ Jessica Paszka sowie die Schauspielerinnen Ursula Karven und Nadine Menz.

Cathy Hummels und ihr Mann, der Fußballer Mats Hummels, hatten im Juli bekannt gegeben, dass Cathy ihr erstes Kind erwartet.