Charlotte Würdig spricht offen über ihre Fehlgeburten

Charlotte Würdig spricht jetzt offen über ihre zwei Fehlgeburten. Die erste ereignete sich, nachdem ihr erster Sohn im Jahr 2013 das Licht der Welt erblickt hatte. Vor anderthalb Jahren wurde dann ihr zweiter Sohn geboren.

In einem Interview mit „RTL“ sagte die Frau von Rapper Sido: „Jedes Mal, wenn du duschen oder auf Toilette gehst, hoffst du, dass du kein Blut siehst. Einfach weil du das schon so im Kopf drin hast“. Mittlerweile habe sie die zwei großen Verluste relativ gut verarbeiten können. Vor allem ihr Mann hat dafür viel getan.

Charlotte Würdig und Sido sind seit 2012 verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.