Chris Hemsworth und die Ehre für „Hugo Boss“ zu arbeiten

Chris Hemsworth - "In the Heart of the Sea" ("En el Corazon del Mar") Madrid PremiereChris Hemsworth fühlt sich tatsächlich sehr geehrt, dass er das neue Gesicht der Parfüm-Kampagne von „Hugo Boss“ sein darf.

Gegenüber „Us Weekly“ meinte der Schauspieler nämlich dazu: „Ich fühle mich großartig dabei, das neue Gesicht der Duftmarke zu sein. Es ist eine große Ehre und ich identifiziere mich wirklich sehr mit den Werten, für die (das Parfüm) ‚Man of Today‘ steht. Das Leben sollte eine Reise voller Leidenschaft, Ehrlichkeit und Integrität sein und sich darum drehen, dass wir ein größeres Bewusstsein auf unseren Einfluss auf die Gesellschaft und die Menschen haben.“

Ab diesem Monat (September 2017) gibt es dann Chris Hemsworth als neues Gesicht der Parfüm-Kampagne von „Hugo Boss“ auf Plakaten und im Werbespot zu sehen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos