Claudia Schiffer schläft mit Make-Up im Gesicht

Claudia Schiffer - "Kingsman: The Golden Circle" World PremiereClaudia Schiffer bricht die Schönheitsregeln.

Im Interview mit “Harper’s Bazaar Online” verriet das Model, nachdem sie nach ihren Schönheitstipps gefragt wurde: “Ich mache etwas, das eigentlich gar nicht geht. Ich schlafe mit Make-Up im Gesicht. Wenn du ein schwarzes Smokey Eye trägst und damit dann schlafen gehst, dann sieht das am nächsten Morgen super aus.“ In dem Interview nutzte sie auch gleich die Gelegenheit sich bei einem deutschen Designer zu bedanken: „Karl Lagerfeld hat mir gesagt, ich solle einfach ich selbst sein.“ Das habe ihre Karriere grundlegend verändert.

Am 10. Oktober wird Claudia Schiffer einen Bildband über ihre 30 jährige Karriere veröffentlichen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.