„Culcha Candela“ melden mit „Feel Erfolg“ zurück

Culcha Candela 2017Zwei Jahre ist es nun mehr her, seit „Culcha Candela“ ein neues Album veröffentlicht haben. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Am 25. August ist die neue Platte erschienen und die heißt „Feel Erfolg“.

Mateo Jaschik hat im FIRSTNEWS-Interview erklärt, was es mit diesem Wortspiel auf sich hat: „Wir wollten schon immer einmal einen Albumtitel mit einem Wortspiel haben und dieses Mal ist es gelungen. Dahinter steckt einfach, dass man fühlen sollte, was man tut. Das gilt für so viele Bereiche im Leben und dann wird das Ergebnis wahrscheinlich auch gut, wenn man es fühlt. Erfolg ist nicht nur in Zahlen messbar, in Geld oder materiellen Dingen, sondern in dem Glücklich-Sein. Wir dürfen das tun, was wir möchten, Musik, was unsere Passion ist und deswegen ist das Album für uns jetzt schon ein Erfolg, egal was da für Zahlen kommen und wir feiern das voll.“

Für die Platte sind die Jungs völlig neue Wege gegangen, haben mit vielen neuen Produzenten gearbeitet und das gibt es jetzt in 15 sehr tanzbaren Songs zu hören. Wie tanzbar die sind, können die Fans auch bei einem der Live-Auftritte der anstehenden Tour herausfinden, die bereits im Oktober startet.

Hier die Tour-Daten von „Culcha Candela“:

09. 09.: NDR2 Papenburg Festival – Gelände an der Meyer Werft
01.10.: Erlangen – E-Werk
03.10.: München – Muffathalle
04.10.: Stuttgart – Longhorn
05.10.: Wien – Wuk
07.10.: Zürich – Dynamo
08.10.: Frankfurt – Batschkapp
09.10.: Köln – Stollwerck
10.10.: Leer – Zollhaus
11.10.: Hannover – Capitol
13.10.: Hamburg – Docks
14.10.: Bremen – Aladin
15.10.: Berlin – Huxley´s Neue Welt

Foto: (c) Sony Music / I Am Johannes

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.