Dave Franco, Alison Brie und der Dreier

Dave Franco, Alison Brie und der Dreier - KinoDave Franco ist überzeugt, dass er die coolste Ehefrau der Welt hat: Alison Brie. Und wie er zu dieser Erkenntnis gelangte, erzählte er in der TV-Show „Late Night with Seth Meyers“.

Der Schauspieler sagte: „Ich hatte diesen Dreier in ‚The Little Hours‘. Ich habe die Szene abgedreht und es lief gut. Ich ging zurück ins Hotel und sie fragte mich, wie es lief und ich meinte, dass es in Ordnung war. Dabei haben wir es belassen, denn es ist, was es ist. Wir beiden machen das schon lange genug und wissen, dass das ein Teil des Jobs ist, ein komischer Teil, aber trotzdem. Ein Jahr später schauten wir uns dann den Film zum ersten Mal gemeinsam an und die Dreier-Sex-Szene lief. Die Szene endete und es herrschte Schweigen und dann drehte sie sich zu mir um und sagte: ‚Das war wirklich sehr sexy.‘ Und das war der Moment, in dem ich wusste, dass ich die coolste Frau auf dem Planeten habe.“

Alison Brie selbst spielte in „The Little Hours“ übrigens auch mit.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.