Demi Lovato und der persönliche Song

Demi Lovato und der persönliche Song - MusikDemi Lovato hat eine neue Single am Start. Die Sängerin veröffentlicht gestern (08.09.) ein weiteres Stück aus ihrem kommenden Album „Tell Me You Love Me“ und zwar den Song „You Don’t Do It For Me Anymore“. Das hat sie höchstpersönlich auf „Instagram“ mitgeteilt und zudem noch verraten: „Dieser Song ist so besonders für mich. Schaut, ob ihr die doppelte Bedeutung hinter dem Text entschlüsseln könnt.“

Und ihre Fans rätseln munter darauf los. Einer meint: „Ich denke, du singst von deinem alten Selbst. Ich liebe diesen Song.“ Eine anderer vermutet: „Die doppelte Bedeutung bezieht sich auf deine Vergangenheit, den Alkohol und die Drogen.“ Ob sie damit richtigliegen, hat Lovato nicht preisgegeben.

Demi Lovato hat übrigens auch verraten, dass sie auf dem Album von einem prominenten Ex singen wird.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.