„Tagtraeumer“: Fans dürfen Tour-Shirt designen

Die fünfköpfige österreichische Popband „Tagtraeumer“ geht ab dem Herbst auf Tour – und das offizielle Tour-T-Shirt könnte von einem Fan kommen. Eine coole Design-Aktion, die sich die Band ausgedacht hat.

Auf „Facebook“ schreiben die Jungs dazu: „Wenn ihr kreativ seid, immer schon einmal ein Fan-Shirt gestalten wolltet oder einfach aus Spaß an der Freude mitmachen wollt, hier ist eure Chance: Postet euer Shirtdesign, gemalt, gebastelt, gephotoshoppt oder sonstwie bei „INSTAGRAM“ samt Erwähnung des Hashtags #tagtraeumershirt bis zum 8.10.17. Wir suchen das coolste aus und der Gewinner bekommt natürlich sein Shirt, Tickets für die Tour und ein Meet & Greet mit uns! Viel Spaß und wir freuen uns schon auf fesche Ideen!!“

Die Popband „Tagtraeumer“ geht dann ab Herbst mit dem neuen Album „Unendlich eins“ auf Tour.