Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind „Blutsbrüder“

Dieter Bohlen - Deutschland sucht den Superstar - DSDS 2017Dieter Bohlen und Bruce Darnell sind ein eingefleischtes Team in der Jury der RTL-Castingshow „Das Supertalent“.

Der Poptitan lobt seinen „Zwilling“, wie er Bruce bezeichnet, in den höchsten Tönen. Dem Magazin „Closer“ sagte er: „Ich hatte noch nie zu wem ein so tolles Verhältnis. Das ist nicht gespielt, wir sind ‚Blutsbrüdaz'“. Weiter sagte Bohlen: „Sieht man nicht so auf den ersten Blick, aber wir sind Zwillinge. Er ist loyal – wo gibt es das noch in der Branche? Ich vertraue ihm blind, und er kann von mir alles haben. Wir wachsen immer mehr zusammen, würden gerne viel mehr zusammen machen.“

Die neue Staffel von „Das Supertalent“ läuft übrigens seit Samstag, 16.09. auf RTL.

Foto: (c) RTL / Stephan Pick

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.