Dieter Hallervorden: Ziemlich forsch!

Dieter Hallervorden - Premiere "Das Kind"Dieter Hallervorden hat seine neue Partnerin Christiane Zander mit einer anzüglichen Bemerkung erobert. Das erzählt dies in der Biografie „Hallervorden. Ein Komiker macht Ernst“. Demnach hat es zwischen den beiden bei einer Premiere in seinem Berliner Theater gefunkt. Christiane stand an der Bar im Foyer, Dieter gesellte sich dazu, beide kamen ins Gespräch.

Im Buch beschreibt sie die Situation so: „Er ließ seinen Blick zwischen meinen Augen und dem Dekolleté hin und her schweifen – und dann fragte er charmant: ‚Ist das zufällig noch frei?'“ Seine forsche Art gefiel der 47-Jährigen offenbar – Christiane und Dieter wurden ein Paar.

Dieter Hallervorden und Zander sind mittlerweile bereits seit zweieinhalb Jahren liiert, haben sich sogar schon ein Liebes-Tattoo stechen lassen.

Foto via BANG Showbiz