Doppeldate für Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio - EE British Academy Film Awards 2016Leonardo DiCaprio lässt es krachen.

Am Mittwochabend (20.09.) wurde der Schauspieler mit seiner angeblichen aktuellen Freundin, dem deutschen Model Lorena Rae, gesichtet. Die beiden schlenderten durch das New Yorker Einkaufscenter „Brookfield Place“. Wenig später traf er sich dann mit seiner Ex-Freundin, dem deutschen Model Toni Garrn, zum Dinner im „North End Grill“. Und wie das US-Klatschportal „TMZ.com“ berichtet, endete der Abend mit einer kleinen Radtour zu ihrer Wohnung. Ob die beiden Models voneinander wissen, ist allerdings nicht bekannt.

Leonardo DiCaprio scheint seine alten Frauenbekanntschaften gut zu pflegen. Auch mit Kate Winslet versteht er sich hervorragend. Die beiden waren zwar nur im Film „Titanic“ ein Liebespaar, treffen sich aber regelmäßig.

Foto: (c) Landmark / PR Photos