Eddie Redmayne: Rolle in Oliver-Twist-Musical?

Hannah Bagshawe and Eddie Redmayne - EE British Academy Film Awards 2017 - 2Eddie Redmayne könnte in der Verfilmung des Musicals „Oliver!“ mitspielen. Der Star aus „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ befindet sich angeblich im Gespräch, den Part des Bösewichts Fagin im neuen Streifen zu übernehmen.

Wie ein Insider gegenüber der Zeitung „The Sun“ verrät, würde sich der Darsteller förmlich um die Aufgabe reißen. Die Quelle wird wie folgt zitiert: „Eddie wollte schon immer die Rolle des Fagin spielen. Die Rolle war ihm schon seit seiner Kindheit sehr vertraut und wichtig, also ist es eine tolle Möglichkeit für ihn und er ist sehr erpicht darauf.“

Für die Rolle der Nancy ist übrigens Sängerin Adele im Gespräch.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.