Emeli Sandé bereitet sich mental auf die Bühne vor

Emeli Sande - Jaguar XE Sport Saloon Global Launch Party and Show - 2Emeli Sandé nimmt ihren Beruf sehr ernst. Dementsprechend bereitet sich die Sängerin auch jeden Abend gründlich darauf vor, bevor sie auf die Bühne geht.

Gegenüber „BBC Radio 2“ erzählte sie nämlich: „Sich aufzuwärmen, ist sehr, sehr wichtig. Versuchen, nicht so viel zu trinken, ist ein sehr gute Idee. Nüchternheit… ich mag ein bisschen Champagner. Ich versuche aber, so gesund wie möglich zu bleiben, meditiere und versuche mich mental darauf einzustellen, auf der Bühne zu sein. Wenn man jeden Abend hinausgeht, muss man sicherstellen, dass man spirituell am richtigen Ort ist. Das war für mich bisher die größte Lektion.“

Dieses Jahr kommt Emeli Sandé allerdings nicht mehr nach Deutschland. Ihre Termine hierzulande absolvierte sie bereits im Frühjahr.

Foto: (c) Landmark / PR Photos