Fergie: Mutter von Trennung überrascht

Fergie - 2014 American Music AwardsFergie und ihr Noch-Ehemann Josh Duhamel haben ihre Trennung Anfang des Jahres so gut geheim gehalten, dass noch nicht einmal die Mutter der Sängerin, Terri Jackson, davon wusste.

Gegenüber „Radar Online“ sagte sie, als sie darauf angesprochen wurde: „Was? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Ich verstehe das nicht. Erst vor einer Woche haben Fergie und Josh eine Geburtstagsparty für ihren Sohn gegeben. Ich war da, sie schienen glücklich zu sein. Ich weiß, sie arbeiten beide viel. Sie sind fast nie zusammen, denn beide reisen viel. Das ist verrückt.“

Erst vor wenigen Tagen gaben Fergie und Josh Duhamel ihre Trennung bekannt und ließen verlauten, dass sie trotzdem eine Einheit für ihre Familie bleiben wollen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos