„Game of Thrones“-Star Tom Wlaschiha taucht ab!

Tom Wlaschiha - "Game of Thrones" Season 5 San Francisco Premiere„Game of Thrones“-Star Tom Wlaschiha wird in der spielt in der TV-Serie „Das Boot“ mit.

Nach Informationen der „Bild“-Zeitung kollidieren die Dreharbeiten allerdings mit den Drehs zur letzten Staffel von „Game of Thrones“. Heißt: Vermutlich kehrt er dorthin nicht mehr in einer größeren Rolle zurück. Gedreht wird „Das Boot“ derzeit schon in Prag, später unter anderem in München. Die Fortsetzung des Kult-Films von 1981 wird acht Folgen lang sein und knüpft an den Kino-Kracher von Wolfgang Petersen an.

Die Bavaria-Produktion wird 2018 bei Sky zu sehen sein und hat ein Riesen-Budget von rund 26,5 Millionen Euro. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis!

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos