Gene Simmons und der teure Geburtstag

Gene Simmons und der teure Geburtstag - Promi Klatsch und TratschWer hat sich schon nicht einmal gewünscht, sein Idol persönlich zu treffen und diesen zu sich nach Hause einzuladen? Bei Gene Simmons ist das jetzt möglich – für den geringen Preis von 50.000 Dollar. Der „Kiss“-Rocker verkauft nämlich ein limitiertes Boxset „The Vault“, auf dem sich 150 bisher unveröffentlichte Songs befinden für 2.000 Dollar. Wer aber zudem möchte, dass Simmons das Set persönlich vorbeibringt und sich den Fragen und Antworten stellt, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen.

In einem Statement des 68-Jährigen heißt es laut „contactmusic.com“: „Jeder Künstler kann ein Boxset veröffentlichen und seinen Fans niemals wirklich für deren Unterstützung danken. Ich möchte meinen 50. Geburtstag im Rock mit den Fans feiern und ich hatte so viel Spaß daran, das auf die Beine zu stellen.“

Für die Hälfte der Summe kann man sich übrigens auch schon Zeit mit Simmons im Studio kaufen und erhält weiteres unveröffentlichtes Material.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.