George Michael: Erste Single posthum

Gestern (07.08.) ist die erste posthum Single von George Michael veröffentlicht worden.

Bei der Single „Fantasy“ handelt es sich um einen Remix des 1990 erschienenen Stücks, bei der jetzt Nile Rodgers seine Finger mit im Spiel hatte. Das berichtet „DigitalSpy“. Rodgers selbst hatte gemischte Gefühle diesbezüglich, wie er auf „Twitter“ mitteilte. Er schrieb: „Kein Herz wurde mehr durch emotionaler Mehrdeutigkeit gezogen als meines: Tränen, Unsicherheit, Freude und Liebe.“

George Michael wurde am 25. Dezember 2016 Tod in seinem Haus in Oxfordshire aufgefunden. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.