George Michael: Fans lieben seinen letzte Single

Die erste posthum veröffentlichte Single von George Michael begeistert die Fans. Mehr noch, die Neuauflage des bereits 1990 veröffentlichten Songs „Fantasy“ macht die Anhänger des Entertainers fast sprachlos – und bringt sie zum Weinen.

Eine Userin schrieb auf „Twitter“: „Danke. Mir laufen die Tränen runter, wenn ich den Song höre. Er ist perfekt.“

Am 25. Dezember 2016 wurde Weltstar George Michael leblos in seinem Haus in Oxfordshire aufgefunden. Er wurde nur 53 Jahre alt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.