„Gorillaz“: Noch ein Überraschungsalbum?

Damon Albarn hat große Neuigkeiten. Er plant ein weiteres Überraschungsalbum der „Gorillaz“, also vergleichbar mit „The Fall“ aus dem Jahr 2010. Die Platte war stand gerade einmal fünf Tage zum Download bereit und verschwand dann wieder. Es scheint als plane Albarn genau diesen einen Streich zu wiederholen.

Im Interview mit „Q“ erzählte er: „Mir gefällt die Idee neue Musik zu machen und sie gleichzeitig live zu spielen. Es wird vollkommener sein als ‚The Fall‘ aber ich hoffe, dass es genauso spontan passieren wird.“

Momentan sind die „Gorillaz“ mit ihrer aktuellen Platte “Humanz” auf Welt-Tournee.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.