Halbschwester: „Daniela Katzenberger heuchelt nur“

Daniela Katzenberger 240815 bigJenny Frankhauser traut ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger nicht. Obwohl sich die Katze normalerweise mit Aussagen über das derzeitige Verhältnis zu Jenny zurückhält und ihren Gefühle auch nicht wie ihre jüngere Schwester in den sozialen Netzwerken freien Lauf lässt, sagte sie jetzt gegenüber „Promiflash“: „Ich möchte nie zu viel davon sagen, weil ich das halt nicht so schön finde, wenn man sich so anfeindet in der Öffentlichkeit. Nee, das ist nicht so mein Ding. Aber ich liebe meine Familie über alles und ich meine wirklich jedes einzelne Familienmitglied. Ich meine auch damit meine Schwester. Ich lieb sie trotzdem, egal was sie sagt.“

Jenny glaubt ihr kein Wort. Auf „Snapchat“ schrieb sie: „Sie schreibt privat so böse Dinge über mich und im gleichen Atemzug kommt so ein Geheuchle… bin sprachlos“.

Die beiden Halbschwestern liegen seit Monaten im Clinch.

Foto via BANG Showbiz