Halle Berry: Altern ist etwas Natürliches

Halle Berry: Altern ist etwas Natürliches - Promi Klatsch und TratschHalle Berry will sich für die Schönheit nicht unters Messer legen und keine Schönheitsoperation riskieren. Die Schauspielerin gibt aber offen zu, dass das in Hollywood keine leichte Entscheidung ist.

Die heute 51-Jährige sagte einmal gegenüber „Yahoo!“: „Da ist Druck. Wenn man jemanden in seinem Umfeld sieht, der es tut, dann hat man diese Momente, in denen man denkt, ‚Kann ich in diesem Geschäft überleben? Muss ich das auch tun?‘“ Irgendjemand schlage einem ständig eine mögliche Verschönerung oder Verjüngung vor. Es sei schwer, sich dem zu erwehren. Berry meinte dazu: „Wir müssen aufhören, wie vor zehn Jahren aussehen zu wollen. Wir müssen aufhören, danach zu gieren. Lasst los, heißt das Jetzt willkommen und seid wirklich okay. Das ist einfach zu sagen, nehme ich an, aber das ist das Ziel.“

Halle Berry ist übrigens 51 Jahre alt und hat zwei Kinder.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.