Halle Berry: Frustriert von Social Media

Halle Berry: Frustriert von Social Media - Promi Klatsch und TratschHalle Berry hat es satt, immer mit einem Mann romantisch in Verbindung gebracht zu werden, sobald sie ein Foto mit diesem macht.

Gegenüber „Entertainment Tonight Canada“ sagte die Schauspielerin: „Es gibt Dinge, die können eine Marke töten. Dinge, die heutzutage passieren können wegen Social Media. Jedem ist erlaubt, eine Meinung zu haben, aber diese Macht kann missbraucht werden. Wenn ich ein Dinner mit einem Freund habe und ein Mann kommt zu mir und bittet mich darum, ein Foto mit ihm zu machen, dann sagen ich meistens immer Ja. Aber, wenn dann diese Person das Foto in den sozialen Medien postet, dann scheint es, als würde ich diese Person daten und plötzlich date ich um die 100 Personen. Das erscheint dumm, aber das ist so frustrierend an den sozialen Medien.“

Sich nackt in den sozialen Medien zu zeigen, damit hat Halle Berry allerdings kein Problem, wie sie eindrucksvoll auf „Instagram“ bewies.

Foto: (c) Sheri Determan / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.