Harrison Ford und Ryan Gosling: Ein Traum-Team

Harrison Ford und Ryan Gosling: Ein Traum-Team - KinoNach 35 Jahren kommt „Blade Runner“ wieder zurück in die Kinos. Wie schon 1982 spielt auch bei „Blade Runner 2049“ Harrison Ford wieder mit. Allerdings wird er dieses Mal unterstützt von Ryan Gosling. Ford kann den Film natürlich nur wärmstens empfehlen.

Gegenüber „t-online“ sagte er mit ernster Mine: „Naja, ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, warum die Leute sich den Film anschauen sollten, außer weil wir dabei sind. Es spielen ein paar süße Mädchen mit, ja. Aber eigentlich geht es doch nur um uns beide.“ Gosling setzt hinzu: „Es ist eine wunderbare Geschichte mit sehr komplizierten Charakteren. Der Film ist sehr emotional und zeigt eine massive Welt. Es war eine Ehre mit dabei zu sein.“

„Blade Runner“ war übrigens in den achtziger Jahren absoluter Kult. Ein Muss für jeden Science-Fiction-Fan. Der neue „Blade Runner 2049“ läuft ab 5. Oktober in den Kinos.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.