Heather Locklear: Autounfall

Heather Locklear hat gestern (14.09.) einen Autounfall in Thousand Oaks gebaut.

Die Schauspielerin hat ihren Porsche in einen Graben gefahren, berichtet „TMZ“. Locklear war jedoch nach dem Unfall ansprechbar und wurde mit kleinen Verletzungen ins nächste Krankenhaus gebracht. Die Polizei berichtet dem Promiportal, dass weder Drogen noch Alkohol an dem Unglück schuld waren. Ein Sprecher der 55-Jährige wollte sich bisher allerdings noch nicht zu dem Vorfall äußern.

Zum Jahreswechsel gab es übrigens Gerüchte, dass Heather Locklear einen Zusammenbruch hatte und in eine Entzugsklinik eingeliefert wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.