Hugh Hefner ist tot: Jetzt äußert sich sein Sohn

Hugh Hefner - Playboy's 2011 Playmate of the Year CelebrationHugh Hefner ist gestern (27.09.) im Alter von 91 Jahren verstorben. Er starb unter ghanz natürlichen Umständen im Kreise seiner Familie. Hugh Hefner hinterlässt vier trauernde Kinder: Cooper, Christie, Marston und David Hefner.

Jetzt äußert sich der jüngste Hefner-Spross. Gegenüber dem „People“-Magazine ehrte Cooper Hefner, der Geschäftsführer des Playboy-Imperiums das Schaffen seines Vaters mit den WOrten: „Mein Vater hatte ein außergewöhnliches und eindrucksvolles Leben als Pionier in den Medien und in der Kultur, als leitende Stimme hinter den wichtigsten sozialen und kulturellen Bewegungen unserer Zeit in Bezug auf freie Rede, Menschenrechte und sexueller Freiheit.“

Hugh Hefner hinterlässt seine Ehefrau, das 60 Jahre jüngere Model Crystal Harris.

Foto: (c) PRN / PR Photos