Hyundai Mercury Prize 2017: Idris Elba präsentiert

Hyundai Mercury Prize 2017: Idris Elba präsentiert - Musik NewsAm 14. September wird wieder die beste britische und irische Musik sowie die dazugehörigen Künstler in Form des Hyundai Mercury Prize gefeiert und Idris Elba wird als Gast-Präsentator durch den Abend führen.

In einem Statement lässt der Schauspieler und DJ laut „contactmusic.com“ dazu verlauten: „Der Hyundai Mercury Prize ist ein großer Moment im Musikkalender und ich bin so glücklich, dass ich daran involviert bin. Es ist so wichtig, dass wir damit fortfahren, das Album als Kunstwerk zu feiern und es ist eine besondere Nacht, diese unglaublichen Künstler zu feiern.“

Übrigens: Als Favorit gilt Ed Sheeran. Stormzy, „Alt-J“, „Blossom“, „Glass Animals“, J Hus und Kate Tempest werden für den musikalischen Rahmen sorgen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*