Ist Aaron Carter selbstmordgefährdet?

Ist Aaron Carter selbstmordgefährdet? - Promi Klatsch und TratschAaron Carter wächst offenbar zurzeit alles über den Kopf. Nachdem er sich vor kurzem öffentlich zu seiner Bisexualität bekannte und er sich von seiner Freundin trennte, scheint der Sänger keinen Ausweg mehr zu sehen.

Am Mittwoch (06.09.) rückte die Polizei zu seinem Haus an: akute Selbstmordgefahr! Angeblich soll der 29-Jährige versucht haben, eine Pistole zu kaufen und damit sich selbst oder Familienmitglieder zu verletzen. Aaron selbst spielt die Situation auf „Twitter“ herunter: „Ich möchte euch nur wissen lassen, dass es mir gut geht. Ich ziehe mich nur ein bisschen zurück. Tut mir leid, wenn ich damit jemandem Angst gemacht habe.“

Erst vor wenigen Tagen war der Bruder von „Backstreet Boy“ Nick Carter auch noch einen Autounfall verwickelt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.