Seit Ende 2016 ist Cristiano Ronaldo glücklich mit seiner Freundin Georgina Rodriguez zusammen. Seitdem machen Verlobungsgerüchte unaufhörlich die Runde.
Doch jetzt könnte tatsächlich etwas dran sein. Cristiano besuchte mit seiner Freundin ein Fußballspiel in Lissabon, bei dem Fotografen das neue Juwel an Georginas Ringfinger knipsten: Die Spanierin trägt einen silbernen Ring mit einem großen Edelstein. Spanische Zeitungen wie “El País” zeigen das Foto und spekulieren, dass der Sportstar und seine Freundin sich verlobt haben könnten.
Eine Hochzeit wäre der nächste Höhepunkt im Familienglück des 32-Jährigen und seiner zehn Jahre jüngere Freundin. Zu Cristianos siebenjährigem Sohn kamen vor wenigen Wochen Zwillinge dazu, die eine Leihmutter für das Paar zur Welt gebracht hatte.
Foto: (c) Solarpix / PR Photos