Ist Kylie Jenner die Leihmutter von Kim Kardashian?

Kim Kardashian West - "The Promise" Los Angeles Premiere - Arrivals - TCL Chinese Theatre, 6925 Hollywood Boulevard - 4Gerüchten zufolge könnte Kylie Jenner das Baby ihrer Halbschwester austragen. Zumindest, wenn man Internet-Verschwörungstheoretikern glaubt. Bei Twitter heißt es: „Was, wenn der Twist in der angeblichen Schwangerschaft von Kylie Jenner ist, dass sie Kims und Kanyes Leihmutter für Baby Nummer drei ist?“

Kim Kardashian möchte noch ein Kind, kann es aus gesundheitlichen Gründen aber nicht selbst austragen. Leihmutter soll Laut dem US-Promi-Portal „TMZ“ eine Afroamerikanerin in den 20ern sein, die bereits zwei Kinder hat. Das Baby soll Ende Januar auf die Welt kommen. Kylie Jenners Kind ebenfalls – ein Grund für die Theorie, es könnte sich um ein und dasselbe Kind handeln…

Kim Kardashian hat jetzt erstmals im US-Fernsehen über die Angst vor einer Fehlgeburt bei ihrer Schwangerschaft 2012 gesprochen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos