James Corden: Es wird ein…

James Corden - The 21st Annual Critics' Choice Awards Bereits im Juli wurde bekannt, dass Showmaster James Corden und seine Frau Julia Carey ihr drittes Kind erwarten. Seit 2012 sind die beiden verheiratet und bereits Eltern der zweijährigen Carey und des sechsjährigen Max.

Überglücklich präsentierte sich das Paar am Sonntag (17.09.) bei der Emmy-Verleihung in Los Angeles und plauderte stolz über die anstehende Geburt. Den Reportern am roten Teppich erzählte Corden überglücklich: „Julia ist im fünften Monat. Die Geburt ist für Weihnachten ausgerechnet, wir sind so aufgeregt. Wir bekommen ein kleines Mädchen, das wird wundervoll!“

Eigentlich wollten James Corden und seine Frau nach zwei Kinder keine mehr, das scheint sich jetzt geändert zu haben.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.